Noerdlinger Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Kann mir jemand die Aufgaben für die Zwischenprüfung Fachinformatiker Systemintegration Herbst 2001 schicken??? Wär super.... vielen Dank... bitte an: raabigram@yahoo.de Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teufelxego Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 ja, ich schicke sie dir zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stop121522 Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Könntest du Sie mir bitte auch schicken*g*. An: Stop121522@gmx.net Thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firewire Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Wäre auch interessiert! An Danil22@gmx.de mfg Firewire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ETnachHause Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Hi! Könntest Du sie mir auch schicken? Hab nächstes Frühjahr ZP. Thx. ET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beaunoir Geschrieben 1. November 2001 Teilen Geschrieben 1. November 2001 Ich habe die Aufgaben für die Zwischenprüfung FISI & FIAE Herbst 2001 schon. aber die lösung nicht bitte die Lösung an: gazellep@web.de 1000 Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beaunoir Geschrieben 1. November 2001 Teilen Geschrieben 1. November 2001 Ihr seit lieb ich habe die lösung bekommen und wenn jemand auch brauch??? Lösung Zwischenprüfung Fachinformatiker Systemintegration Herbst 2001 10000000 Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neo_82 Geschrieben 1. November 2001 Teilen Geschrieben 1. November 2001 noch einer der wirklich gerne die Zwischenprüfung hätte (FiAe)... ich bin bei der im Frühjahr 2002 dabei ... Montag kam die Anmeldung von der IHK. Ich hab mir mal provisorisch den Stoffkatalog zur Zwischenprüfung vom u-form Verlag bestellt. Aber für alte Prüfungen noch 14 DM zu verlangen finde ich einfach nur dreist (abgesehen das die Prüfung vom 24sten wohl erst in ein paar Monaten zu bestellen ist...). wär echt super wenn ich die ZP vom Oktober 2001 hätte (FiAe). mailmd@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neo_82 Geschrieben 1. November 2001 Teilen Geschrieben 1. November 2001 ...was ich noch vergessen hab ich mach meine ZP in BaWü (Freiburg). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thekommander Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 Hi Ihr, hab nächstes Frühjahr ZP. Könnte mir vielleicht jemand Aufgaben+Lösungen zuschicken. (Bin natürlich FISI-Azubi aus Baden-Württemberg). Thx scho mal im voraus. Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thekommander Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 ...meine Email-Adresse: thekommander@gmx.de hatte ich ganz vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holyfreak Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 ich hätt auch gern aufgaben + lösungen der herbst2001 zwischenprüfung. wär nett, wenn die jemand an te.sa@gmx.de schicken könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelly Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Hallo alle zusammen Ich hätte auch gerne die Aufgaben und Lösungen für die ZP Herbst 2001 (FIAW) Meine E-Mail KayKellman@aol.com Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SunnyStar Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 HI, ich bräuchte auch ganz dringend die ZW-PRÜ. + Lösung Herbst 2001. Meine e-mail: logo999@gmx.de DANKE !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischka Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Hi ich braeuchte ganz ganz dringend die Aufgaben der Zwischenprüfung Herbst 2001 (ohne lösung), wenn mir die noch jemand schicken könnte -> Tausend Dank hge@xima-media.de Gruss Holm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lale Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 Hallo zusammen, ich weiss, ich komme etwas spaet angewackelt, aber ich hoffe, es sendet mir trotzdem noch jemand die Aufgaben für die Zwischenprüfung Herbst 2001. Loesung brauche ich nicht, ich probier's erst mal so... Wäre nett, wenn sich jemand opfert, an folgende Mail-Adresse: bris@gmx.de zu senden. Vielen Dank und viele Grüsse Lale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauterbach007 Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Würde mich auch riesssig freuen die Zwischen Prüfung Herbst 2001 zu bekommen lauterbach007@freenet.de Danks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamid Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Hallo, könntest du mir die Zwichenprüfung zuschicken, das wäre sehr nett von dir MfG Hamid Elkaläaoui Hamid.Ekalaeaoui@modicon.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamid Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Hallo, könntest du mir die Zwichenprüfung zuschicken, das wäre sehr nett von dir MfG Hamid Elkaläaoui Hamid.Ekalaeaoui@modicon.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
200Pulsman Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Hallo, wäre sehr nett, wenn ich auch die Zwischenprüfung erhalten könnte. cheyn@n-online.net Vielen Dank im Vorraus! Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baron666 Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Hallo. Ich brauche auch ganz schnell die Lösungen für die Zwischenprüfungen Herbst 2001. Ich weiss das ich schon der bestimmt ein millionste bin der danach fragt. Bitte keine Komentare :-) Bis dann. Baron666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baron666 Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Achso.... Hätt ich ja fast vergessen. <mailto:baron666@gmx.de> Bis denne Baron666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeFi Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 aber hallo naja ich will hier mal net aus der reihe tanzen deshalb frage ich einfach mal ganz lieb ob mir mal jemand die zp 01 geben kann vielllllllennnn dank im voraus JeFie@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 hätte auch interesse an der ZP 24.10.01 bitte an alexf10@gmx.de thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yahoodee Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 ich ich ich ich bidde =) yahoodee@team-delirium.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.