Pixie Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Hallo Forum, ich habe am Freitag, 01.07. meine Ausbildung mit Bestehen der Prüfung beendet. Mein Anstellungsvertrag ist datiert auf den 02.07. und in meinen monatlichen Abrechnungen steht als Eintrittsdatum der 03.07. Vereinbart ist eine Probezeit von 6 Monaten. Der 1. Januar 2012 ist ein Sonntag. Wann endet meine Probèzeit? Während meiner Probezeit habe ich eine Kündigungsfrist von zwei Wochen zum Monatsende. Bis wann kann ich mit 2 wöchiger Kündingsfrist kündigen?
bigvic Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 31 -14 = 17. Dezember. Da das ein Samstag ist, würde ich die Kündigung spätesens am Freitag, 16.12. zustellen.
Pixie Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Geschrieben 3. Dezember 2011 31 -14 = 17. Dezember. Da das ein Samstag ist, würde ich die Kündigung spätesens am Freitag, 16.12. zustellen. Waruzm 31.12. als Ausgangsdatum, wenn die Probezeit erst im Januar endet?
Pixie Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Geschrieben 3. Dezember 2011 hey localhost... netter Avatar ;D
Empfohlene Beiträge