sko001 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hi ich hab gestern von der Allianz mitgeteilt bekommen, das ich demnächst beim Auswahlverfahren dabei bin. Wollte fragen ob jemand schon Erfahrung mit dem Auswahlverfahren bei der Allianz gemacht hat. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigcrazy Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 In München ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sko001 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ja, um genau zu sein in Unterföhring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigcrazy Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich hab damals meine Ausbildung in Stuttgart gemacht; die haben uns dann alle nach der Ausbildung entlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.