Nela21 Geschrieben 1. November 2001 Teilen Geschrieben 1. November 2001 Hallo, ich schreibe nächstes Jahr die Abschlußprüfung: Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung! Hat jemand die alten Prüfungen bzw. weiß jemand wo ich die her bekomme. DANKE Nela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Althea.Vestrit Geschrieben 1. November 2001 Teilen Geschrieben 1. November 2001 Hallo, hast du schon mal versucht über die Personalabteilung deiner Firma die Prüfungen von der IHK zu beschaffen? Da deine Firma dich ausbildet, hat sie meines Wissens nach das Recht, die Prüfungen von der IHK anzufordern, wenn sie nicht sogar schon in der Personalabteilung vorliegen. Versuche es doch einfach mal, es kostet dich vielleicht mehrmaliges nachfragen, aber mehr auch nicht. Außerdem kannst du dir so ganz sicher sein, daß du auch keine gefakten Prüfungen in die Hände bekommst. Außerdem bekommst du so auch die Lösungen gleich mitgeliefert. Althea :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 1. November 2001 Teilen Geschrieben 1. November 2001 Ahoi, klicke einfach auf den Link in diesem Posting. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
opks Geschrieben 2. November 2001 Teilen Geschrieben 2. November 2001 Schau mal unter http://de.geocities.com/no_ihk/ oder poste dort im Board unter Prüfungsforum :-) Da werden sie geholfen THX Scanmaster :eek: :eek: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakan Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 Kenenlernen?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.