Afgstyler Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo, ich möchte eine kleine Batchdatei schreiben. Diese Datei soll Windows 7 Test Version verlängern. Ich bin so weit. @echo off echo slmgr.vbs -rearm pasue Also ich möchte das er den Befehl "slmgr.vbs -rearm" ausführt. Aber das mit Administratoren Rechten. Wie mach ich das. MFG Afgstyler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Servior Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Rechtsklick - Als Administrator ausführen? Solltest du etwas anderes meinen, dann wäre es hilfreich deine Frage genauer zu stellen. Bearbeitet 5. Dezember 2011 von Servior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afgstyler Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich weiß wie mann die Datei mit Admin Rechte ausführt. Ich meine gibt es eine möglichkeit ein Befehl, die man in der Batchdatei einbinden kann? Wenn ich dann die Batchdatei ausführe, soll es Automatisch mit den Admin rechte ausführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Servior Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich seh zwar nicht welche Erleichterung du dir damit erhoffst, aber probier es halt mit einem davon: Den Befehl "runas" benutzenIn den Eigenschaften der Verknüpfungen den Haken auf "Programm als Administrator ausführen" setzen Bearbeitet 5. Dezember 2011 von Servior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.