MikeX Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo, ich habe hier einen Thread gefunden, leider funktioniert die Beschreibung nicht mehr. Mein Problem: ich schreibe gerad meine Doku meines Abschlussprojektes, leider weiß ich nicht, wie ich mein Inhaltsverzeichnis sage, dass die 1. Seite erst Seite 4 ist. Irgendwie klappt das nicht. Ebenfalls das gleiche mit der Anzeige der Seitenzahl in der Fußleiste. 1. Seite Deckblatt 2. Seite Inhaltsverzeichnis 3. Seite Anhangverzeichnis 4. Seite Einleitung ... etc. - soll die 1.Seite im Inhaltsverz. sein Weiß jemand wie man das umsetzt ? BG MikeX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Die Funktion nennt sich Abschnittswechsel. Nach der dritten Seite fügst Du einen Abschnittswechsel ein, dann geht die Seitenzahl wieder bei 1 los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Das Post ist ungemein aufschlussreich, denn ich setze meine Seitenzahl mit \setcounter{page}{4} in diesem Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeX Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich habe es mit der /Umbrüche/Nächste Seite bei MS Office 2010 hinbekommen. Danke Eye-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Und was lernen wir daraus? Beim nächsten mal bitte alle relevanten Informationen gleich mitliefern - sprich den Namen und die Version des verwendeten Textverarbeitungsprogrammes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.