OnkelBens Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hi, mein Projektantrag wurde angenommen, geht um ein neues Backupsystem inklusive VPN für zweit Standtort. Jetzt hab ich aber dank etlicher privater Rückschläge kaum noch Zeit, und bin auf der Suche nach einem Beispielprojekt, damit ich überhaupt erstmal weiß wie ich anfangen soll. Kennt jemand eine frei Verfügbare Projektarbeit, die ich mir zur Übersichtfindng mal angucken könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Private Rückschläge mal außen vor gelassen, hast du ein Projekt gewählt, wo du die Technologien vorher nicht kanntest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OnkelBens Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Um die Technologien gehts eher weniger. Den Aufbau und Ablauf der Technik hab ich bereits im Kopf. Mir geht es nur um den Aufbau so einer Arbeit im Allgemeinen. Wenn also jemand seine Projektarbeit aus den letzten Jahren teilen würde, wäre ich extrem dankbar. Mir gehts auch nicht drum, abzuschreiben oder so. Ich brauch nur etwas an dem ich mich halbwegs orientieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wenn du objektiv nachvollziehbare private Rückschläge hattest kannst du bei der IHK um eine Fristverlängerung bitten. Das sind auch Menschen. (Meistens) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OnkelBens Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Auch die Zeit soll nicht das Problem sein, ich brauch halt nur etwas, was mir den Aufbau näher bringt. Ich hab keine direkten Ansprechpartner mehr für mein Projekt, da meine Berufsschulzeit vorbei ist. Brauch einfach ein Beispiel, welches mir den Aufbau näher bringt, aufzeigt, an was ich denken muss usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Auch die Zeit soll nicht das Problem sein, Jetzt hab ich aber dank etlicher privater Rückschläge kaum noch Zeit, ich brauch halt nur etwas, was mir den Aufbau näher bringt. Schau mal im Downloadbereich des Forums. Aber Achtung: Jede IHK stellt individuelle Ansprüche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.