Stefan87 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hallo zusammen, ich bin im Moment dabei möglichst viele Arten von Historisierungen herauszubekommen. Dabei geht es nicht um einen speziellen Anwendungsfall sondern allgemein um das vergleichen der verschiedenen Arten, Vor- und Nachteile usw. ... Eine der häufigsten scheint mir bis jetzt das "Slowly Changing Dimensions" könnt ihr mir alternativen sagen oder vielleicht ein paar gute Links mit Infos schicken? Schon mal vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streffin Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Das Thema wurd von vielen Leuten schon in deinem ersten Thread zu dem Thema durchgedacht und ausführlich diskutiert. Wenn du willst das dir das ganze auf dem Silbertablett serviert wird, würde ich an deiner Stelle mit einem Stundensatz von 100-150€ rechnen. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan87 Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich will ja kein Silbertablett ... nur leider findet man im Inet nicht wirklich viel zum Thema und auch mit Google Scholar findet sich leider nicht wirklich viel passende Lektüre zum Thema.... Ich will auch nicht irgendwas aufgebröselt bekommen mir würden schon wie gesagt Links oder vllt auch ne Buchempfehlung reichen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sacaldur Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 temporale Datenhaltung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.