Mc Clane Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) Hallo, mich würde es mal interessieren, was die zahlen nach Made in China auf diesem RAM Speicherriegel bedeuten. ganz interessant finde ich die letzten vier Zahlen 0622. Ich habe 2 dieser Speicherriegel aber die einzige Abweichung sind die letzten vier Zahlen des Aufklebers. Was hat diese Abweichung zu bedeuten oder spielt das keine Rolle? Vielen Dank für eure Antworten und Bemühungen. LG Bearbeitet 8. Dezember 2011 von Mc Clane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Der erste Abschnitt duerfte die Modellnummer sein. Die 0622 dahinter ist wohl die Charge oder das Produktionsdatum. Meist findest du Infos dazu bei den Herstellern. Wichtig ist normalerweise nur die Modellnummer. Die sollte mit den Angaben in der QVL eines Mainboards abgeglichen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mc Clane Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Danke nächste Frage: Der obere Abschnitt (1GB 2Rx8 ...) was bedueten diese Zeichen? Hoffe ich nerve nicht mit solchen Fragen, aber lieber Experten fragen als sich dumm bei google suchen und dann doch das falsche oder gar verschiedene Dinge lesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 SAMSUNG Semiconductor - Support - Label & Code Info. - Code Information Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Noch besser: http://www.samsung.com/global/business/semiconductor/products/dram/downloads/DDR2_SDRAM_Module.pdf Die erste Zeile ist eigentlich nur eine Zusammenfasseng des unten stehenden Codes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Du hast also M - Memory Module(M) 3 - DIMM 78 - x64 240pin Unbuffered DIMM T - DDR2 SDRAM 29 - 128M (for 128Mb / 512Mb) 5 - 4banks, SSTL_1.8V 3 - x8 C - C-die Z - FBGA (Lead-Free) 3 - 3rd Rev. - C - Commercial Temp. (0°C ~ 95°C), Normal Power E6 - DDR2-667 (333MHz@CL=5, tRCD=5, tRP=5) Noch Fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.