Tom25 Geschrieben 21. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2000 Hi Leute Finde die Seite echt cool jede Menge Tipps. Möcht eine Umschulung zum FI machen aber habe gehört mit dem Ruf und der Qualität ich weiß nicht?? würde gerne eine Umschulung bei IBM oder Siemens machen kann mir jemand von euch Tipps geben wie die sache am Besten angehen kann wäre euch wirklich Dankbar. ------------------ Tom25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 21. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2000 Ich habe auf solche Fragen schon öfter geantwortet und im Prinzip immer nur einen Tenor: Warum immer bei den großen? Warum nicht mal bei mittelständigen Firmen? Die brauchen auch Azubis! Und Umschüler sind da herzlichst willkommen! Mit der Quali: Jeder macht aus seiner Ausbildung das, was er draus macht! Der Beagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.