Ricardo7 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo Leuter bin neu hier im Forum , ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker richtung Systemintegration. Es geht um das Abschlussprojekt. Ich habe mir natürlich schon gedanken gemacht was für ein Thema ich nehmen könnte, nachdem ich mich mit meinem Betrieb zusammengesetzt habe fiel das Thema Iphone einbindung mit Exchange Server. Meine Frage wäre, ob das Thema überhaupt geeignet wäre, bzw vom Umfang für ein projekt überhaupt reicht? Habe noch keine erfahrung in der Materie, aber bei einigen Kunden wurde es von uns eingerichtet, leider vor meiner Zeit wo ich die Ausbildung begonnen habe. Sonst fällt mir auch nicht so viel ein, eventuell kommt noch in Frage Windows Server Konsolidierung durch Migration. Ich wollte eventuell eure meinung, eventuell auch ein Tipp welches Thema ich nehmen könnte, bzw erfahrung eurer seite hören. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo, wenn ich das so lese, wie du es geschrieben hast, kommen mir beide Vorschläge ein bißchen "mager" vor. Wenn die Iphone-Einbindung schon vor deiner Zeit mal durchgeführt worden ist, schau dir doch mal das Projekt an. Ggf. stell mal einen Projektantrag rein, dann können wir weitersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.