adam310 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hallo Leute Habe ein paar Fragen bzg. ASP.NET Will eine ASP.NET(Steuerelemente: TextBoxen, Buttons) Seite erstellen, die Anhand der Angaben (von einem Mitarbeiter) in den Textboxen die entsprechende Datenbank(Tabellen) abfragt (auch anzeigt) und evtl. auch ersetzt oder speichert. Es soll auch mit regulären Ausdrücken gearbeitet werden. Meine erste Frage, wie fange ich an.???? Welche Klassen müssen in der ASP.NET Seite eingebunden werden? Arbeitet man besser klassisch mit cmdCommand oder Linq(in Verbindung mit regulären Ausdrücken?) Bitte um Hilfe.... Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixie Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Anhand der Angaben (von einem Mitarbeiter) in den Textboxen die entsprechende Datenbank(Tabellen) abfragt (auch anzeigt) und evtl. auch ersetzt oder speichert. Es soll auch mit regulären Ausdrücken gearbeitet werden. Hä? Geht das auch in verständlich? Meine erste Frage, wie fange ich an.???? schau Dir mal das Tutorial auf Entity Framework and ASP.NET an... und mach das und die folgenden Teile wirkklich am eigenen Rechner... und spiel etwas damit herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Meine erste Frage, wie fange ich an.???? Webentwicklung - Grundlagen, Tools , Programmieren | MSDN Online Web Forms: The Official Microsoft ASP.NET Site http://www.asp.net/web-forms/overview/working-with-data-(entity-framework-tutorial) Getting Started with EF: The Official Microsoft ASP.NET Site Continuing with EF: The Official Microsoft ASP.NET Site Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.