cash888000 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Hallo Leute, wir haben bei uns im Unternehmen 2 Anwendungen (KEINE Dienste) welche 24 Stunden laufen sollen. Wird der Server neugestartet müssen diese auch von alleine laufen. Ich kenne allerdings nur die Lösung mich über RDP anzumelden, diese Programme zu starten und OHNE ABMELDUNG wieder die Verbindung zu trennen. Fährt der Server neu hoch oder meldet sich der Benutzer ab (Mit dem das Programm gestartet wurde) läuft das Programm nicht mehr. Hat jemand von Euch eine Lösung für das Problem? LG Chris Zitieren
flashpixx Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Erstellen eines benutzerdefinierten Dienstes Zitieren
cash888000 Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 hi flshpixx, danke, ich glaube das ist das was ich suche, ich sehe nur nicht mit welchem benutzer diese anwendung gestartet wird... ich muss mit diesem benutzer einmal die software ausführen da diese unter "HKey Current User" die Informationen abspeichert. LG Chris Zitieren
flashpixx Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 ich muss mit diesem benutzer einmal die software ausführen da diese unter "HKey Current User" die Informationen abspeichert. Man kann in den Konfigurationseigenschaften des Dienstes den Benutzer festlegen Zitieren
cash888000 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Geschrieben 2. Februar 2012 et is aber kein dienst das ist doch mein problem, und ja es besteht immernoch ^^ Zitieren
flashpixx Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 et is aber kein dienst das ist doch mein problem, und ja es besteht immernoch Wie wäre es wenn Du die Information aus meinem ersten und zweiten Posting einmal überdenkst und daraus eine Lösung erstellst !? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.