Carlos87 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hallo, meine Berufsschule bietet Schülern mit Mittlere Reife an, die FHR in 2,5 Jahren mit 1 mal wöchentlich Unterricht (ca. 3,5 Std.) zu absolvieren. Ich möchte nach der Ausbildung nicht Studieren. Gibt es später, nach der Ausbildung einen Vorteil, wenn man die FHR hat? Gruß Carlos87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich möchte nach der Ausbildung nicht Studieren. Gibt es später, nach der Ausbildung einen Vorteil, wenn man die FHR hat? Bist du dir 100% sicher, dass das so bleiben wird? Einen höheren Schulabschluss zu erlagen ist nie verkehrt. Man hält sich damit einfach mehr Türen offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carlos87 Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Bist du dir 100% sicher, dass das so bleiben wird? Einen höheren Schulabschluss zu erlagen ist nie verkehrt. Man hält sich damit einfach mehr Türen offen. Erstmal Danke für deine Antwort. Ja bin mir sicher, dass ich nicht studieren möchte. Welche Türen hält man sich denn außer studieren offen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1mcbane Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 es macht sich einfach immer besser. nicht nur das du überhaupt die hochschulreife erlangt hast. Nein du hast sie auch noch wärned deiner Ausbildung gemacht. Des zeigt von einem guten Lerneifer. Und eine Fachhochschulereife bestätigt demjenigen der es liest das du was im kopf hast. lg mcbane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carlos87 Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 es macht sich einfach immer besser. nicht nur das du überhaupt die hochschulreife erlangt hast. Nein du hast sie auch noch wärned deiner Ausbildung gemacht. Des zeigt von einem guten Lerneifer. Und eine Fachhochschulereife bestätigt demjenigen der es liest das du was im kopf hast. lg mcbane Also von der Seite, habe ich es noch nicht Betrachtet Dann werde ich, wenn der Betrieb zustimmt, die FHR machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.