Reload Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Wo finde ich gute Beispiele zum selber durcharbeiten mit Lösungen? Hat jemand sowas vielleicht auch zu Hause, dann bitte an adexl@gmx.de mailen. Merci! Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiana Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Hi Alex, probiere für den Anfang mal folgendes, da man selten Übungen zu dem thema findet (höchstens alte Prüfungsaufgaben). Nimm dir ein von dir entwickeltes PRogramm und suche nach einem Algotithmus (möglichst mit Schleife und Verzweigung) und versuche den mittels eines Struktogramms zu Dokumentieren. So lernst du am schnellsten, worum es geht. Ansonsten-alte PRüfungen. CU & Viel Glück, Tia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reload Geschrieben 8. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiana Ry: <STRONG>Hi Alex, probiere für den Anfang mal folgendes, da man selten Übungen zu dem thema findet (höchstens alte Prüfungsaufgaben). Nimm dir ein von dir entwickeltes PRogramm und suche nach einem Algotithmus (möglichst mit Schleife und Verzweigung) und versuche den mittels eines Struktogramms zu Dokumentieren. So lernst du am schnellsten, worum es geht. Ansonsten-alte PRüfungen. CU & Viel Glück, Tia</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShitHappens Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 hmmm...schau mal in die tabellenbücher...in einem der beiden sind alle grundlegenden sachen darüber erklärt ich glaube im gehlen buch....bin mir da aber net 100pro sicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xpelli Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Du bist FISI und hast noch nie ein prog geschrieben kein script oder so :confused: :eek: Was lernst du ....Metzger!!!!!!!!!1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reload Geschrieben 21. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2001 Nur so zu deiner Information FISI=Fachinformatiker Systemintegration! Was meinst du, warum es die Anwendungsentwickler gibt? Schlaumeier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
longsven Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 @adexl ich glaub ich hätt da ein paar übungen. allerdings nur text (glaub ich) woraus man dann ein komplettes struktogramm erstellen muss. hab aber auch die lösungen dazu. was genau brauchst denn? so richtig alles, oder? gruppenwechsel, löschen der PZ, lesen mit überlesen??? könnt ich dir zukommen lassen. und ansonsten geb ich dir recht. wir haben auch noch kein programm codiert...es kommt zwar noch, aber nicht so ausführlich wie bei den FIAE grüsse sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.