stefu Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hi, ich erstelle derzeit eine kleine Broschüre (DIN A4 Querformat, 3 Spalten, Vorder- & Rückseite) und habe ein weitestgehend transparentes Hintergrundbild eingefügt. Es überdeckt aber trotzdem meine guidelines (das Raster aus den grünen Hilfslinien). Habe bisher keine Funktion gefunden, um die wieder "in den Vordergrund" zu bringen, quasi sichtbar zu machen, ungeachtet dessen was ich alles in die publication reinwerfe. Weiß da jemand Bescheid? Ich lass mir halt zur Not alles am Raster "ankleben", dann weiß ich zumindest immer für kurze Zeit, wo die Linien sind. Auf Dauer nervt das aber (und wenn man genau arbeiten will braucht man u.U. viele Linien, da wird das ausrichten schnell zum Gefrickel). Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.