Spawny Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hey Leute, hab inoffiziell meine Ergebnisse erfahren die ja diese Tage Online gestellt werden sollen Bin Fachinformatiker Anw. ga1: ca 37% ga2: ca 47% wiso: 73% Welche Optionen gibt es jetzt für die mündliche Nachprüfung und wieviele Punkte muss ich holen?# Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 http://caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spawny Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hey danke für die schnelle Antwort. Den hab ich schon benutzt und es ist etwas unverständlich. Ein Kollege hat mir gesagt ich kann nur in ga2 die Nachprüfung machen und dort die fehlenden % von ga1 gutmachen. Bei dem Rechner kommt nur "Sie bestehen mit Nachpruefung in Fach-Qualifikationen, wenn Sie hier 47 Punkte erreichen." "Sie bestehen mit Nachpruefung in Kern-Qualifikationen, wenn Sie hier 57 Punkte erreichen." Muss ich jetzt in beiden Teilen eine machen oder geht auch in einer? Versteh nicht was die mit den Punkten meinen. Wie wird eine Nachprüfung denn gerechnet? Werden 100% abgefragt und wenn ich ca die Hälfte weiß sind das 50 Punkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Detective123 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Also du musst den schnitt hebn, um zu bestehn..heisst note von der ergaetung + schriftlich / 2.. Hab oft gehoert muendlich ist sehrrr schrecklich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Unsinn. Die (wenigen) MEPs, bei denen ich geprüft habe, waren eher einfacher als die genormten Aufgaben der Kommission. Ich bin nur grade unsicher ob man zwei MEPs bestreiten darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spawny Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Muss ich denn 2 machen? Weil die 73% von Wiso müssten ja die 47% von ga auf die 50% ziehen oder? Ich weiß nicht genau was da gerechnet wird von der IHK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich bin nicht ganz sicher, aber ich meine man rechnet: 37 Punkte x 2 = 74 47 Punkte x 2 = 94 Wiso x 1 = 73 Summe = 241 : 5 = 48.2 Bedeutet Du musst in die MEP ( halte ich für einfacher als Wiederholung in 6 Monaten ). Bestehst Du die MEP mit 55 Punkten bist Du raus. Ich meine hier reicht eine, aber ich habe grade keine Prüfungsordnung an der Hand. Warte erstmal die finalen Werte ab, vlt. reichts ja doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wopwop Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Warte erstmal die finalen Werte ab, vlt. reichts ja doch Haben sich denn die vorläufigen Werte in den letzten Jahren nochmals geändert gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich kenne gar keine vorläufigen Werte In meinen PAs werden finale Werte rausgegeben, keine Panikmacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spawny Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Da steht tatsächlich das es vorläufige Ergebnisse sind und sich bis nach der mündlichen Prüfung noch ändern können Hab grad die originalzahlen bekommen. Hab GA1 31% nur GA2 47% wiso 73% Also definitiv mündliche Ergänzungsprüfung, und zwar eine wo ich gut abschneiden muss . Gott ich hasse Prüfungen. Dennoch Danke für eure Infos, ich werde jetzt mal die IHK abfragen wie das gehandelt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spawny Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich hab mal die Berechnung der IHK beigefügt die mitgeschickt wurde. Habe jetzt die Wahl zwischen " Sofern Sie sich in der Ganzheitlichen Aufgabe 1 prüfen lassen möchten, müssen Sie in der mündlichen Ergänzungsprüfung mind. 65 Punkte erreichen. Sofern Sie sich in der Ganzheitlichen Aufgabe 2 prüfen lassen möchten, müssen Sie in der mündlichen Ergänzungsprüfung mind. 76 Punkte erreichen. " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich kenne gar keine vorläufigen Werte In meinen PAs werden finale Werte rausgegeben, keine Panikmacher.Und trotzdem sind sie solange vorläufig, bis die Prüfung abgeschlosssen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.