trinidad Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hallo, kann mir bitte jemend einen guten Tipp geben welche ext. WLAN-Antenne (für USB) ich mir für mein NB kaufen sollte. Notebook: OS: XP NB: Fuji. Siemens Livebook E-Series RAM: 2 GB Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Funktioniert die interne WLAN- Karte des Notebooks nicht mehr? Vielleicht kannst du sie ja gegen ein hochwertigeres Modell austauschen. USB- WLAN Adapter sollte man die nehmen, die zu den genutzen APs passen. An Sonsten hilft es, sich auch mal ein Review zu den ausgesuchten Produkten an zu schauen. Ich habe mit USB- WLAN eher immer Probleme gehabt. Der Empfang ist oft schlecht und der Stick stoehrt einfach nur und stellt zudem ohne USB- Kabel eine Gefahr fuer das Heil des Notebooks dar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.