jepp Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Nabend, habe gerade meinen Projektantrag fertig gestellt: Projektantrag für eine webbasierte Applikation zur Angebotserstellung, Kalkulation und Preiserstellung. Würde mich freuen, wenn reichlich Feedback von Euch kommt, die Rechtschreibfehler in den Projektantrag werden noch beseitigt, es geht nur erstmal an's eingemachte.projektantrag.pdf Bearbeitet 16. Dezember 2011 von jepp Rechtschreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Was entwickelst du denn nun genau? Alles aus deinem Antrag oder nur einen gewissen Teil davon? Wenn du alles umsetzten willst dann ist das mit Sicherheit nicht in 70 Std. Ansatzweise zu realisieren. Zum Antrag selbst da kann ich nicht wirklich erkennen was deine Leitung ist und was du an die externe Firma auslagern willst. Hebe bitte deinen eigenen Anteil deutlich hervor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.