apollomuc Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hi Leute , hab grade meine Ergebnisse online abgerufen und hab kein Plan ob ich bestanden hab . Hier die Ergebnisse: Ganzheitliche Aufgabe I * 37 Note 5 Ganzheitliche Aufgabe II * 52 Note 4 Wirtschafts- und Sozialkunde * 77 Note 3 bitte um schnelle Antwort ich platze vor Neugier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thelvan Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Mit 51% bestanden. Also schriftlicher Teil bestanden, Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
apollomuc Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 juhu !!!!! Dank dir man bringst du mich gut drauf !! Hab zwar schlecht abgeschnitten aber trotzdem geschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikee Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 durchgeluckt gz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thelvan Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Nicht vergessen, das die mündliche auch noch kommt. Viel Glück ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
apollomuc Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 jetzt muss ich nochmal blöd fragen... mir wurde gerade gesagt das ich mit einer 5 in der Fachquali garnicht bestehen kann . Bin ziemlich verwirrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coredumped Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Das stimmt so nicht, aber rechne doch selbst nach. Gibt dazu ja auch Hilfsmittel im Netz, die sich nach 2 Minuten Suche problemlos finden lassen. Notenrechner für die IT-Abschlußprüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tennessee Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 du musst im gesamten mindestens 50% haben und darfst in keinem Prüfungsteil eine 6 haben. Theoretisch kann man sogar mit zwei fünfen bestehen Beispiel: GA1 45 GA2 45 Wiso 70 hier kannst es nachrechnen: Notenrechner für die IT-Abschlußprüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thelvan Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Es gibt Prüfungsteil A und Prüfungsteil B In den beiden darfst du jeweils nicht unter 50% haben. Wie du auf diese 50% kommst ist egal. Hauptsache du liegst über dieser Grenze. Beim schriftlichen Teil setzt sich das aus den Kern und Fachquali zusammen(jeweils 40%) und Wiso(20%). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tennessee Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Es gibt Prüfungsteil A und Prüfungsteil B In den beiden darfst du jeweils nicht unter 50% haben. Wie du auf diese 50% kommst ist egal. Hauptsache du liegst über dieser Grenze. Beim schriftlichen Teil setzt sich das aus den Kern und Fachquali zusammen(jeweils 40%) und Wiso(20%). und keine 6 darf er haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
apollomuc Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 So Leute, heute hab ich den Schock bekommen .... habe nicht bestanden da ich in der Fachquali nur 37 punkte habe . Ist das ein Fehler oder stimmt das so ? Das kann doch nicht wahr sein das bei der IHK keiner durchblickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tennessee Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 welche Ergebnisse hast du in GA2 und Wiso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
apollomuc Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ganzheitliche Aufgabe I * 37 Note 5 Ganzheitliche Aufgabe II * 52 Note 4 Wirtschafts- und Sozialkunde * 77 Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikee Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 dann musste wohl zur MEP:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 japp, musst zur MEP und hoffen das Ruder noch rumreißen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
apollomuc Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Die haben nichts von MEP geschrieben bzw ich hab keine Einladung bekommen. Mir wurde geschrieben das ich die Prüfung noch 2x wiederholen kann mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tennessee Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Notenrechner für die IT-Abschlußprüfung Hier kannst es Dir selber ausrechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tennessee Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 dann musste wohl zur MEP:( Wieso? laut Notenrechner hat er 51% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tennessee Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 bei welcher IHK bist du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
apollomuc Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) Jep laut Notenrechner hab ich bestanden. Bin bei der IHK München. Bearbeitet 8. Februar 2012 von apollomuc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
apollomuc Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) Ist doch wirklich verrückt oder ? kann es wirklich sei das ich die Prüfung nicht bestanden habe und keine Ergänzungsprüfung machen darf ? Naja wenigstens hab ich bewiesen das der Notenrechner ein Bug hat . (Galgenhumor) Bearbeitet 8. Februar 2012 von apollomuc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
apollomuc Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 so hab grade mit der Dame von der IHK telefoniert und ich darf definitiv keine Ergänzungsprüfung machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikki Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Dass du keine MEP machen kannst, ist richtig. Du hast ja über 50 Punkte insgesamt und außerdem in allen drei Teilen jeweils mehr als 30 Punkte. Sofern dir keine falschen Ergebnisse übermittelt wurden, hast du den schriftlichen Teil bestanden und solltest zügig Einspruch einlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tennessee Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ja Einspruch einlegen 51 % = > 50% = bestanden Teil B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
apollomuc Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 mir wurde gesagt wenn man eine 5 in der Fachqualifikation oder in der Kernqualifikation hat das man dann automatisch durchgefallen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.