Gast geniuss Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Hallo zusammen, hab im Forum schon viel gelesen, allerings hierfür keinen Lösung gefunden. Ich habe einen Server2008R2 Grundinstalliert und zum DC weitergeführt. Nun habe ich zum test einen ersten Win7 Client in die AD aufgenommen. Wenn sich hier nun mein Testuser anmeldet, kann dieser keine Downloads im IE durchführen ? Ich habe GPOs etc schon durchforstet, kann allerdings hierzu nichts finden, wo kann ich diese Einschränkung global abschalten ? Meldung: Aktuellen Sicherheitseinstellungen Erlauben Keinen Download. Habe gelesen, das dies erst mit dem R2 Server kam??! Wie kann ich das Problem beheben? die User müssen im IE natülrlich Dateien herunterladen können! Vielen Dank für schnelle Hilfe Gruß Zitieren
fisianer2009 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 hast du schon die sicherheitseinstelllungen vom IE explorer durchforstet? Zitieren
Gast geniuss Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Hallo, Du meinst im Userprofil ? Zitieren
lilith2k3 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Äh die Browsereinstellungen ? Zitieren
Gast geniuss Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 nein, Prüfe ich gleich Morgen früh. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.