MMaggi Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Grüßt euch, kann mir jemand sagen wo ich Abschlussprüfungsaufgaben + evtl. Lösungen her bekomme (downloarden kann), außer auf http://de.geocities.com/no_ihk/ ? :confused: Die Seite funktioniert andauernd nicht! Habs da ein bisschen eilig, da ich am 27.11.2001 schreiben muss! :mad: Ach ja genau, IT-Systemkaufmann! Ich bin sooo froh wenn der ganze Mißt vorbei ist! :cool: Mercy euch! Ciao, Maggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShitHappens Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 du hast es eilig? etwa zu spät angefangen zu lernen und nu hilfslos auf prüfungssuche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biene Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 hmm.... hört sich echt übel an MMaggi, aber früh biste ja nun wirklich ned.... Übrigens wurde genau die gleiche Frage schon öfter hier im Forum gestellt! Meistens ist die antwort, bestell bei deiner zuständigen IHK oder beim U-Form-verlag die Prüfungen. Ich denke nicht, dass Du hier einen Link bekommst, wo Du Prüfungen downloaden kannst, da es verboten ist, sie zu veröffentlichen, da der U-Form-Verlag die Rechte dafür hat! GOOD LUCK ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TimoV Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MMaggi: <STRONG>Grüßt euch, kann mir jemand sagen wo ich Abschlussprüfungsaufgaben + evtl. Lösungen her bekomme (downloarden kann), außer auf http://de.geocities.com/no_ihk/ ? :confused: Die Seite funktioniert andauernd nicht! Habs da ein bisschen eilig, da ich am 27.11.2001 schreiben muss! :mad: Ach ja genau, IT-Systemkaufmann! Ich bin sooo froh wenn der ganze Mißt vorbei ist! :cool: Mercy euch! Ciao, Maggi</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShitHappens Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 ähm... *plonk* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 Such halt woanders ... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. November 2001 21:15: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
opks Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MMaggi: <STRONG>Grüßt euch, kann mir jemand sagen wo ich Abschlussprüfungsaufgaben + evtl. Lösungen her bekomme (downloarden kann), außer auf http://de.geocities.com/no_ihk/ ? :confused: Die Seite funktioniert andauernd nicht! Habs da ein bisschen eilig, da ich am 27.11.2001 schreiben muss! :mad: Ach ja genau, IT-Systemkaufmann! Ich bin sooo froh wenn der ganze Mißt vorbei ist! :cool: Mercy euch! Ciao, Maggi</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.