ToFe Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Hallo Als Weihnachtsgeschenk suche ich ein Buch, dessen Autor und Titel ich vergessen hab. Thema war "weibliche Jugendliche wacht ohne Erinnerung im Park auf" Was könnte das für ein Buch sein? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Und weiter? Um irgendeinen weiteren Anhaltspunkt zu haben... Von wann ist das Buch ca.?was passiert danach?Wo spielt es (welcher Park, Stadt, Land)?Taschenbuch? Wie viele Seiten ca.?Welches Genre?Von einer Frau oder einem Mann geschrieben?deutscher oder ausländischer Autor?weißt du, wie das Cover aussieht?... An Vorschlägen hätte ich erst mal folgendes: Grimes, Martha: Die Nacht des Verfolgers - sie wacht jedoch in einem Hotelzimmer aufMary E. Pearson “ZWEIundDIESELBE†- sie wacht nach einem Autounfall aus dem Koma auf im KrankenhausArno Strobel - der Trakt - wird im Park überfallen, aber wacht in einem scheinbaren Krankenhaus wieder aus dem Koma auf.Marjorie M. Liu - Die Chroniken der Jägerin 3 - bewusstlose Frau liegt im Park, könnte das Buch durchaus sein...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToFe Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Könnte sein, dass das Cover rot war. Im Titel könnte das Wort "strange" vorkommen. Kann ein englischsprachiges Buch sein. ^^^^ So sehen nichtleere Mengen an Nichtwissen aus *dummguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToFe Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 habs gefunden: Meine Rezensionen » Blog Archive » Emily the Strange - Die verschwundenen Tage von Rob Reger und Jessica Gruner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.