Onursch Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Hallo an alle die das hier lesen Es geht um folgendes: Ich habe einen Rechner mit CentOS 6.0 auf diesem läuft der Dienst Syslog -ng. Nun suche ich eine passende "Webanalyse/diagnose" seite die ich per Lokalen Webserver drauflaufen lassen kann. Leider wird Syslog -ng nicht von allen unterstützt. Zuletzt wurde "Loganalyzer" von Adiscon probiert. Leider möchte dieses Analysetool eine log datei für alles. Der Sinn hinter Syslog -ng ist aber das die Logs in einzelne Logs getrennt werden und nicht alles in eine Log datei gespeichert wird. Auch die Möglichkeit alle logs einzeln in die Config des Tools reinzutragen ist nicht gegeben. Und die Syslog-ng logs alle zu einer log datei zu machen..naja da könnte ich auch ein normales Syslog/Rsyslog verwenden. :upps Ich hoffe einer von euch hatte schon mit Syslog -ng und meinen Problemen zu tun :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.