_Faby_ Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Hallo zusammen, ich hätte da eine Frage bezüglich Tree-Controls. Ich habe schon per OnTvnItemexpandingTree abgefangen wenn ein Knoten angeklickt wird. Leider gelingt es mir nicht das "angeklickte" Item bzw den Knoten herauszufinden, da dieser nicht selektiert wird. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen! MfG Faby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Na du müsstest bei dem Event doch entsprechende Parameter mitbekommen. Hier steht auch nochmal was da genau kommt: TVN_ITEMEXPANDING notification code Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Faby_ Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Oh, mist... *kopf -> tisch* Vielen Dank!!! Darauf bin ich natürlich wieder einmal nicht gekommen... Mfg Faby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.