xXSchokiXx Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Hallöchen, ich erstelle gerade, wie viele weitere Leidensgenossen, meinen Projektantrag. Ich habe natürlich schon einige andere Anträge gelesen um mir mal ein Bild von der ganzen Angelegenheit zu machen. Da stellte sich mir aber soeben die Frage, was denn für Anlagen an so eine Doku beigefügt werden müssen!? :confused: In einem Antrag las ich, dass der Verfasser Pflichten-, sowie Lastenheft, Fach-, sowie DV-Konzept und dann noch Testprotokoll und Kundendoku beifügen wollte. Ist das nicht ein bisschen arg viel? Ich weiß nämlich, dass der Anhang auf 30 Seiten begrenzt ist (IHK Düsseldorf). Gibts irgendwelche Pflichtanhänge die unbedingt rein müssen? Vielen Dank für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Hallo, Pflichanhänge gibt es eigentlich keine. Was sich immer ganz gut macht ist ein Gantt-Diagramm. Ein Testprotokoll sollte ggf. auch mit rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXSchokiXx Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.