FIAE0815 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Hallo Zusammen, wie ich erfahren habe, soll es angeblich eine Sondersitzung aufgrund der extrem schlechten Prüfungsergebnisse geben. Ob das nur die FIAE betrifft oder auch die anderen Berufe weiß ich nicht. Die Noten sollen dann erst im Januar bekannt gegeben werden. Hat jemand weitere Informationen dazu? Mfg, fiae0815 edit: So wie es aussieht kann im Rahmen der Sitzung quasi jede denkbare Entscheidung getroffen werden. Es ist sogar möglich, dass die Prüfung nachgeschrieben wird ! Bearbeitet 20. Dezember 2011 von FIAE0815 Zitieren
hbspike Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Schönes hören-sagen. Ich habe genau das Gegenteil gehört. Die Prüfung soll erstaunlich gut ausgefallen seien und alle Prüflinge bestanden haben. Doch solche Informationen sollte man mit Vorsicht genießen. Ich warte lieber ab und mache mir dann wenn es soweit ist den Kopf. Zitieren
FIAE0815 Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich hab auch von vielen in der BF gehört, auch Lehrer, das die Prüfung zumindest GA1 und 2 echt nicht so prall ausgefallen sind. Ma schaun was die Ergebnisse sagen, ich bekomm langsam nen mulmiges Gefühl... nc... Zitieren
hbspike Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Das war vorher. Siehste ja wie doll die Aussagen mancher Lehrer sind. Gelle Zitieren
FI007 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Schönes hören-sagen. Ich habe genau das Gegenteil gehört. Die Prüfung soll erstaunlich gut ausgefallen seien und alle Prüflinge bestanden haben. Doch solche Informationen sollte man mit Vorsicht genießen. Ich warte lieber ab und mache mir dann wenn es soweit ist den Kopf. Na, dann hat da wohl jemand etwas falsches gehört! Wahrscheinlich hällt man die guten Noten nur zurück, weil so schlechtes Wetter ist. Zitieren
Fulgor Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Die Ergebnisse sollen bis Ende der Woche online sein. Es hat solange gedauert, da die Prüfungen schlecht ausgefallen sind. Habe ich aus verlässlicher Quelle Zitieren
hbspike Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Die Ergebnisse waren gestern um 18:xx online. 1 Ganzheitliche Aufgabe I 76,00 3 2 Ganzheitliche Aufgabe II 84,00 2 3 Wirtschafts- und Sozialkunde 86,00 2 Also ich bin happy xD Zitieren
Fulgor Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Ich hab GA1 99, GA2 71 und WISO 81 kann es sein dass das fehlerhaft ist? Kann mir kaum vorstellen in GA1 99 Punkte zu haben Zitieren
mHollweck Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Die Ergebnisse sollen bis Ende der Woche online sein. Es hat solange gedauert, da die Prüfungen schlecht ausgefallen sind. Habe ich aus verlässlicher Quelle Nur mal so ne Frage, aber wenn die Prüfungen in einem Bundesland zu schlecht ausgefallen sind und ggf. ein bisschen nachgeholfen wird (ich weiß nicht, ob das überhaupt möglich ist, reine Spekulation), wird sich das dann nachträglich auf die anderen Bundesländer auswirken? Kann mir nicht vorstellen, dass die IHK Köln nur aufgrund von einer schlechten Prüfung so lange gebraucht hat. Oder was meint ihr? Zitieren
hbspike Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Also ich weis das der GAI auf jedenfall angehoben wurde(~20% meine ich mich zu erinnern), da er richtig mies ausgefallen ist. Soweit ich weis die anderen Teile nicht. Sind die ganzen IHK's nicht unabhängig voneinander? Ich glaube das das keinen Einfluss hat. Zitieren
mHollweck Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Naja also was die Korrektur betrifft, wäre das doch wirklich blöd. Da wechselst zur anderen IHK und bist zwei Notenstufen besser, trotz deutschlandweiter Prüfung (ausgenommen BW)? Nene, das kann doch nicht sein... #edit: kann ja auch sein, dass die Anderen das schon angehoben haben, man weiß es nicht. Zitieren
hbspike Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Und ich glaube, wir werden es auch niemals erfahren Zitieren
FI007 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Habe heute meine Einladung erhalten, in der auch drin steht, dass ich die Noten online abrufen kann. Leider stehen dort aber immer noch "keine Information verfügbar". Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.