jokerjoka Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo ihr lieben, hab nächstes Jahr meine IHK Prüfung für IT- Fachinformatiker für Systemintegration, hab letztes Jahr mit der Umschulung angefangen und befinde mich jetzt im Praktikum. Ab nächstes Jahr werde ich intensiv für die Prüfung lernen, soweit ich mich erinnern kann hatte ich letztes von einem Dozenten eine bestimmte internet Seite bekommen zum lernen,hat damals ca. 15eur gekostet, dort befanden sich die fragebögen zum lernen, leider finde ich die se Seite nicht mehr (ich glaube die hieß cbase oder ähnliches) Kennt jemand von euch solche Seiten oder lieber gesagt diese Seite????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo, die Prüfungen kann man unter folgendem Link erwerben. U-Form Verlag Shop - Fachverlag für IHK Zwischenprüfung IHK Abschlußprüfung Prüfungsvorbereitung Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jokerjoka Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo und danke, ich werde mir die Seite heut Abend genauer anschauen, online wäre es mir lieber.... :-) für jeden weiteren Tipp dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.