Slipknot Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 Hi Zusammen Ich bin auch einer der Glücklichen (oder auch nicht), die jetzt am 27 November Ihre Schriftliche Prüfung abhalten dürfen. Ist jemandem schon ein ungefährer Themenbereich bekannt, der in der Prüfung abgefragt werden soll? Bitte dies nicht mißzuverstehen, ich bin nicht an Prüfungen oder Lösungen Ãnteressiert, sondern nur einem ungefähren Themenbereich. Den ich weiß momentan ehrlich gesagt nich nach welchen Kriterien ich lernen soll... Danke im vorraus Slipknot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pi16 Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 Schau doch mal auf www.suicidal.de ins forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
butschi Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 Was ist mit Suicidal los. Ich bekomme die Meldung "Keine aktiven Foren"?? Grüße, Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
butschi Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 Hat sich erledigt. War wohl überlastet. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElBarto Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 Schau dir auf jeden Fall SQL Abfragen an sowie IP Adressberechnung udn Subnetting. Ansonsten solltest du Netzpläne zeichnen können, das OSI Modell, PAPs und Struktogramme beherrschen können... ich denk mal das ist die Grundlage. Wirtschaft ist einfach nur lernsache... total berechenbar gruss an Mardin *fg* soo..das wars von mir.. El Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShitHappens Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 jo...dem kann ich nur zustimmen..... hinzufügen würde ich noch grundlagen UML (klassendiagramme...) und ER-Modell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.