Der_Neue Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hi Leute, ich habe ein Anliegen von nicht ganz technischer Natur. Ich habe Anfang November meine CCNA Prüfung abgelegt. Ich habe ziemlich kurzfristig auch von Cisco die Meldung gekriegt, dass ich bestanden habe und meine pers. Daten im Cert Tracking System aktualisieren soll. Habe ich brav gemacht. Ein paar Tage drauf ändert sich der Status zu: Nov 9, 2011 Fulfillment 6206242 CCNA-Kit: Mailed Ich warte immernoch. Weiß einer von euch wie lange sowas nach Deutschland braucht oder was ich vergessen habe? hat jemand Erfahrung damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Also bei mir hat es ca. 6 Wochen gedauert, bis ich mein Zertifikat damals bekommen habe. Man kann es aber afaik mittlerweile auch vorher schon als PDF bekommen. Kann aber sein, dass man das irgendwo angeben muss vorher. Damals gab es die Möglichkeit soweit ich weiß noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Neue Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Na dann sollte es ja diese Woche eintrudeln ;-) Wenn man das als PDF nimmt, bekommt man leider nicht mehr die Option des Zusendens. Cisco sagt da entweder oder. Okay danke für die schnelle Antwort. Muss mich dann einfach gedulden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.