metux Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Also ich verstehe bis heute nicht, was am Team Foundation Server so toll sein soll. * Man kann schön im VS clicken und bunte (wenngleich auch nichtssagende) Reports rauswerfen * Wird zusammen mit mit VS verkauft, und ggf. kommen auch ein paar Jungs in guten Anzügen mit vielem bunten Papier vorbei * Es rechtfertigt eine eigene Planstelle nur für die reine Administration * Man kann viele schöne enterprisige Dinge, die jeden Bürokratieapparat das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen * Eingebauter Überarbeitungsschutz für die Benutzer, weil immer genügend Zwangspausen
metux Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Ich finde die Moeglichkeit Shelvesets zu erstellen und Tickets mit Changesets zu verknuepfen super. Du meinst, sowas wie patches ?
Pixie Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 * Man kann schön im VS clicken und bunte (wenngleich auch nichtssagende) Reports rauswerfen * Wird zusammen mit mit VS verkauft, und ggf. kommen auch ein paar Jungs in guten Anzügen mit vielem bunten Papier vorbei * Es rechtfertigt eine eigene Planstelle nur für die reine Administration * Man kann viele schöne enterprisige Dinge, die jeden Bürokratieapparat das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen * Eingebauter Überarbeitungsschutz für die Benutzer, weil immer genügend Zwangspausen *g* Du magst ihn wirklich....
trollr Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Privat: GitLokal Arbeit: LokalFilerSVN
audhen Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 SVN auf dem Heimserver + gespiegelt auf Server bei Hetzner
Empfohlene Beiträge