ToFe Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hallo Ich suche eine (möglichst kostenlose) Software und (möglichst kostenlosen) Webspace, um Webseite(n) erstellen, per Maus (ohne Code zu schreiben) für Anfänger(in). Mehr wie "Mein Haus, mein Auto, mein Boot" (also z.B. drei Reiter zur Navigation) wirds eher nicht werden. Das ganze per Maus (ohne Code zu schreiben) für Anfänger(in). In den 90ern hat man da mittels Netscape-Tool was erstellt, und dann bei Geocities hochgeladen - seit dem habe ich nix mehr gemacht im "privaten Web-Bereich". Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Du suchst wahrscheinlich einen WYSIWYG-Editor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Beinahe jeder Webspace bietet heute so ein 1-2-3 Websitebuilder fuer Anfaenger an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 zu 99% würde ich sagen Wordpress. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bochi93 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Beinahe jeder Webspace bietet heute so ein 1-2-3 Websitebuilder fuer Anfaenger an. Richtig. Zum Beispiel auf kostenlose Homepage erstellen - 100% gratis!. Ansonsten kannst du dir ja mal ein CMS anschauen. Wordpress z.B. ist denk ich in Ordnung für anfänger. Da musst du allerdings selber alles zusammenstellen was aber dank Anleitungen super einfach ist wenn man ein wenig Grundwissen besitzt. Tipps für ein CMS: Hoster (Webspace): Kostenlose Homepage auf Funpic.de, Kostenloser Webspace & Fotos oder Google: Freehoster CMS: Google z.B. Wordpress (in Wikipedia stehen auch andere beispiele) Google: Wordpress Installieren Google: Wordpress Free Template und Wordpress Template Installieren Gruß Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Ich kann Weebly.com oder Wix.com empfehlen. Wobei ich Weebly bevorzugen würde weil man den kompletten Code der Website exportieren kann zwar verliert man dann die Editor möglichkeiten, aber für ein Backup oder zum rumspielen und übem am Code deiner Seite nicht schlecht. Außerdem kann man bei Weebly auf das Main CSS zugreifen und da auch noch etwas rumspielen, im Editor selbst. Bearbeitet 9. Juni 2016 von Albi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 @ Alle Hier sind ein paar Beiträge ausgeblendet. allesweg und Der Kleine reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Adobe bietet auch einige Programme für Webdesigner an, wie zB Dreamweaver oder recht neu, Muse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.