Hajooo Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hallo, ich bin auf der suche nach einem BigTower. Im Internet habe ich den: Procase Nitro AX 602 Bigtower MTG - Wetzlar gefunden. Kennt jemand einen Review ? Kennt jemand das Gehäuse ? Wer hat Erfahrungen damit ? Nette Grüße und frohe Weihnachten Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Gegenfragen: Definiere die Anforderungen an das Gehäuse Definiere dein Budget Anscheinend gibt es keine Reviews. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Hi, es soll mein Haupt-PC werden. Hauptsächlich Internet / Office Core 2 quad q9400 MSI P45 TS-71 ATI 4670 2x optisches Laufwerk 6x HDD Kartenleser Kein Modding etc. Leise soll er sein. Budget: bis 80 Euro Grüße Hajooo Bearbeitet 21. Dezember 2011 von Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikee Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 noch nie was von dem Hersteller gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo, ich habe jetzt einen Test gefunden: Nitro AX Tower im Test | Allround-PC.com Bis auf das Plastik scheint er ganz ok zu sein. Grüße Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich habe das Gehaeuse selbst besessen. Ist ein Standard- Chieftec Gehaeuse mit veraenderter Blende und Seitentuer. Mit langen Grafikkarten waere ich vorsichtig. Auch bei der Kuehlung ist das Gehaeuse nicht mehr Zeitgemaess. (CPU- Luefter muesste ein Downblower sein, damit das Kuehlungskonzept des Gehaeuses ausgereizt werden kann) Wenn ich mich recht erinnere kann die Tuer zur Seite geschoben werden so das sie nicht in der Gegend herumwedelt. Das Gehaeuse ist fuer den Preis absolut empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Guten morgen, danke für die Tipps. ich habe mir mittlerweile bei xbay nen gebrauchten Coolermaster Stacker ST01 ersteigert. Der zweite ist bereits unterwegs. Grüße Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.