Kevinsti Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo zusammen, ich suche einen Onlineshop der folgende Möglichkeit bietet. Ich habe ein Produkt, bei dem sich der Preis nach der m² Zahl und der Dicke des Materials richtet. Kennt jemand einen Onlineshop bei dem ich ein Produkt anlegen kann bei dem der Kunde dann die Länge, die Breite und die Stärke in der er das Produkt haben möchte angibt sodass sich der Preis dann automatisch anpasst? Eventuell sollen auch noch ein bis zwei Extras auswählbar sein die dann auch mit berechnet werden. Beispiel Produkt: Glasscheibe Vom Kunden auswählbar Länge: Breite: Stärke: getönt: JA/NEIN Preis: wird durch die Angaben vom Kunden berechnet. Ich habe mir schon das Magento und gambio Shopsystem angeschaut. Da scheint es diese Möglichkeit nicht zu geben. Danke Zitieren
axxis Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Magento customized option for products to be sold by dimension | oscommerce magento ecommerce seo blog Das könnte dich weiter bringen. Zitieren
Kevinsti Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Geschrieben 28. Dezember 2011 Danke axxis. Das sieht gut aus. Ich werde mir das mal anschauen. Zitieren
zipal Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Dies kann mit Magento-Community-Version durchgeführt werden. Sie müssen nur Magento-Software anpassen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.