Gateway_man Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hi leute, ich kämpfe momentan mit einem mir noch nicht verständlichen Fehler. Ich habe eine Enumeration die mit dem Flag Attribut gekennzeichnet wurde. Das sieht wie folgt aus: [Flags] public enum Permission { Read = 0x01, Write = 0x02, Create = 0x03, Delete = 0x04 }; Nun habe ich ein objekt vom typ user und setzte diesem objekt dessen Rechte. Das sieht so aus: user.IOPermission = Core.Security.Permission.Read | Core.Security.Permission.Write | Core.Security.Permission.Create; Wenn ich nach dieser Zuweisung einen Breakpoint platziere um mir den inhalt der Property IOPermission anzusehn, zeigt mir der Debugger an das nur die Flags Read und Write gesetzt wurden. Weiß jemand warum das so ist? lg Gateway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Omg xD. Hat sich erledigt. Hab ganz vergessen das die Flags Bitweise gesetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.