Shadowman Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich habe mir gestern eine neue Grafikkarte eingebaut, seitdem spinnen 2 Festplatten. Eine ist garnicht mehr richtig hochgefahren (lag anscheinend an mangelnder Stromversorgung, wurde aber behoben) und die andere wird beim öffnen im Explorer als Leer angezeigt (Dieser Ordner ist leer). Nur um der Frage oder der Aussage vorzubeugen: Versteckte Dateien lasse ich anzeigen. Beim öffnen der Eigenschaften wird angezeigt, dass 196GB belegt sind und 43,3GB frei. Wenn ich in der dos command line jetzt versuche durch die Ordner zu springen, die mir so gerade noch einfallen, klappt dies auch. Hat es mir da irgendwas zerschossen? Auf der Festplatte existieren 2 Partitionen, wovon die zweite nicht von diesem Problem betroffen ist. Falls jemand eine Idee hat was das Problem sein könnte, wäre ich um jeden Rat dankbar. MfG Shadowman Zitieren
Shadowman Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Geschrieben 25. Dezember 2011 Um weiteren Fragen vorzubeugen: - Virenscan liefert keine Ergebnisse - Datenrekonstruktion funktioniert auch nicht, da nichts auf der Festplatte gefunden wird - Mit dem PC Inspektor bekomme ich bei verlorenen Laufwerken suchen die Meldung: NT_read error error no.2 drv:130 LBA:0 blocks:1 selbes auch mit drv:131 In der Auflistung der logischen Laufwerke wird diese Festplatte auch garnicht aufgelistet, jedoch bei der Auflistung der physikalischen Laufwerke. Leider weiß ich garnicht, wie ich mit dem Programm auf die schnelle umgehen soll Zitieren
Shadowman Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Geschrieben 26. Dezember 2011 Sorry für den 3. Post in Folge, aber das Problem hat sich irgendwie von selbst nach dem reboot gelöst. Ich habe keinen Schimmer wieso XD Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.