FrankEF Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 VMWare Workstation7 auf Win7 Prof Ich hab meinen RAM von 8 auf 16GB aufgestockt. Vorher war 6GB max-gesamt für alle VMs eingestellt. Wenn Ich auf 14GB erhöhen will erhalte Ich folgende Fehlermeldung: Failed to obtain write lock on file C:\ProgramData\VMware\VMware Workstation\config.ini: Permission denied. Kann jemand weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Kannst du Englisch? Falls ja, dann sollte dir die Fehlermeldung doch sagen, dass die Datei schreibgeschützt ist und der Zugriff verweigert wurde. Entweder du hast nicht die benötigte Berechtigung, um dies mit dem User zu verändern, oder aber du musst einen Prozess oder Dienst stoppen, bevor du es verstellen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankEF Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ...soweit hab i es schon verstanden. Die Frage war ja nach nem konkreter Lösungsansatz, hab dazu bisher nix im Netz gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankEF Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Läuft nun. Habs mit Option X gemacht: VMW7 deinstalliert, VMW8 neu installiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.