miedou77 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hallo Wünsche schonen Feiertage und schönes neues Glückliches Jahr für alle Forum Mitglieder Mein Projekt ist: Einrichtung eines Hochverfügbarkeits-Clusters mit Anbindung an ein Shared Storage (ISCSI- SAN)auf Basis von der VMware Serversoftware 1-wie kann ich die Hochverfügbarkeit des Cluster Testen und nicht die Ausfallsicherheit? 2-Welche Fragen sind in Fachgespräch zu erwarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 1. wo siehst du dort den Unterschied? 2. Wahrsagen ist leider nicht unsere Stärke, dafür bräuchten wir nähere Informationen zu deinem Projekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miedou77 Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Zwei Maschinen auf denen ESXi5 läuf , ein shared Storage ( iSCSI) und pro Maschine zwei Netzwerkkarten und eine Maschine für das VMware vCenter. Im Prinzip: ESX5i installieren, vCenter auf einen separaten Server installieren. Dann ein Cluster erstellen, beide ESX5i dem Cluster hinzufügen und VMware HA für das Cluster aktivieren. Anschließend kannst du eine virtuelle Maschine in dem Cluster installieren und den Host, auf dem die VM läuft, einfach ausschalten. Nach kurzer Zeit wird die VM auf dem verbleibenden Host neu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 2-Welche Fragen sind in Fachgespräch zu erwarten? Wieso haben Sie sich für diese Technik entschieden? Welche Alternativen gibt es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miedou77 Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 welcher Technik was kann ich als Alternativen nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Sorry, ist das meine oder deine Prüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ist dein antrag schon genehmigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miedou77 Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ja habe bald Müdlicheprüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miedou77 Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 sorry Mündlicheprüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.