Kekschen1991 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Servus, ich bin momentan Azubi im dritten Lehrjahr und bin schon in der dritten Abteilung. Die ersten beiden Abteilungen haben wohl schlechte Beurteilungen über mich abgegeben. Erste Abteilung: Wollte damals den Betrieb wechseln, da keiner Zeit hatte sich um die Azubis zu kümmern und die arbeiten waren immer das selbe -> Versetzung andere Abteilung + sie behaupten (um gut da zustehen) das ich nix machen würde und co Zweite Abteilung: installiere von Morgens bis Abends nur Notebooks durch + reinige die Ausstellung im Verkauf -> da solche Arbeiten unmotivierend sind, verlor ich die Lust Dritte Abteilung: Hier wird man ständig ins Kalte Wasser geschmissen und es macht richtig Spaß. Man lernt hier einiges (leider nicht so Systemintegrations optimiert). Die Abteilungschefin ist sehr zufrieden mit mir.. Frage: Ich bekomme 2 schlechte und 1 gute Beurteilung. Wie sind die Auswirkungen auf das Arbeitszeugnis (wenn ich bestehe) kann man die beiden schlechten komplett ignorieren? Oder muss ich jetzt mit einem schlechten Arbeitszeugnis rechnen? Gruß Keks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 rede mit der chefin der 3. abteilung. vielleicht kann sie das zeugnis schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kekschen1991 Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 werde ich Morgen mal erfragen. Denke mal, dass die GL bzw. die Perso es schreiben wird/will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.