itselo Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Guten Tag, es geht darum das ich ein handbuch für mein Chef über Sharepoint 2010 bereitstellen soll, was 2 Dokumente beinhalten soll. Die Dokumente hab ich in die Bibliotheken eingebunden und man kann sie auch öffnen, nur öffnen sich die Word Dokumente nicht im Browser sondern lokal auf dem PC, deshalb meine frage: Wie kriege ich es hin das sich die Word Dokumente in einem Webpart öffnen (änderbar/lesbar)? ALso im Brwoser ohne das, ein tab oder extra ne seite geöffnet wird. Weil man im Endeffekt sonst durcheinander kommt. 2. Frage über die Suchfunktion: Habe die Suchfunktion ohne zu ändern auf der seite ausprobiert, indem ich nach ein Begriff aus dem geuploadeten Word Dokument gesucht habe und es klappte auch, nur wenn sich das Dokument öffnet (was ziemlcih viele seiten hat), startet es bei der ersten seite, geht es das ich beim öffnen des gesuchten dokumentes auf die gewünschte seite geleitet werde, ist es einstellbar? Dankeschön im Vorraus. Mfg itselo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itselo Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Bitte hänge nur noch an der 2. Frage, die 1. wäre geklärt Bei der 2. Soll ich wenn das über Sharepoint möglich wäre, nach dem öffnen des Dokuments automatisch auf die Suchleiste geleitet werden, was in Word integriert ist, beim starten taucht nämlich direkt links im Dokument die Navigationsleiste auf, gibts irwie ne Möglichkeit Die Textsuche direkt zu aktivieren anstatt die Navgiation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.