chip1990 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hey Leute also ich habe ein kleines Problem mit den 2 Programmen und ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Wenn ich mit dem Programm Open Workbench einen Plan erstelle und diesen dann in MS Project öffnen will (laut beschreibungen durch .XML miteinander kompatibel) wird mit eine Fehlermeldung angezeigt und nix wird mir angezeigt. andersrum (MS Project -> Open Workbench) funktioniert es wunderbar. Die Fehlermedung lautet: Unerwarteter Fehler beim Ausführen des Befehls. Führen Sie eine der folgenden Maßnahmen durch: -Gehen Sie sicher, das alle Argumentnamen und-werte korrekt sind und vom passenden Typ. -Sie haben möglicherweise zu wenig Arbeitsspeicher. Schließen Sie nicht benötigte Progrmme, Projekte oder fenster, um verfügbaren Speicher freizugebnen. Das mit dem Arbeitsspeicher kann nicht sein, davon ist genug für das programm vorhanden.. Nur mit der 1. Aussage kann ich wenig anfangen. Kann mir dabei vielleicht jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.