m!kE Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Hallo zusammen, wir haben in unserer Klinik 10 Terminalserver, auf denen unter anderem Outlook 2003 läuft. Im Einsatz ist ein Exchange 2003. Allerdings haben wir seit kurzem das Problem, dass man bei keinem User das Outlook Adressbuch hinzufügen kann. Sobald man es versucht kommt folgende Fehlermeldung: "Das hinzugefügte Konto wurde noch nicht vollständig konfiguriert. Es funktioniert u.U. nicht korrekt, bis es vollständig konfiguriert worden ist." Das ist besonders ärgerlich für Ärzte / PDLer, welche eigene Verteilerlisten pflegen und darauf zugreifen möchten. Online habe ich bisher keine passende Lösung gefunden. Hat schonmal jemand das selbe Problem gehabt? Danke schon mal im Voraus. Gruß Mike Zitieren
pantsoff Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Bei allem Verstädnis schmeisst Google eine Menge Treffer zu deiner Thematik. Da ich das Problem selbst noch nicht gehabt habe, lohnt sich denke ich eine Recherche im Inet. Zitieren
m!kE Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Geschrieben 29. Dezember 2011 Die ganzen Ergebnisse bringen aber keine Lösung und treffen nicht genau auf mein Problem zu, deswegen wende ich mich ans Forum, oder für was ist ein Forum da?! Eine hilfreiche oder gar keine Antwort wär mir lieber gewesen, als immer die möchtegern schlauen Hinweis, dass man im Internet recherchieren soll, was man schon ausgiebigst gemacht hat... Zitieren
pantsoff Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Tjo, vielleicht hättest mal deine bisherigen Lösungsvorschläge beschrieben...:-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.