mHollweck Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo zusammen, wisst ihr zufällig, ob die mündliche IHK Prüfung auch zur Ferienzeit stattfinden kann? Ich meine mich zu erinnern, dass Berufsschullehrer ebenso Prüfer sind und diese haben ja in den Ferien meistens frei. Meine IHK konnte mir leider nicht weiterhelfen, daher meine Frage an euch. Kann sich zufällig noch jemand daran erinnern? Viele Grüße Zitieren
robotto7831a Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Grundsätzlich auszuschließen ist es nicht. Hängt aber von dem jeweiligen PA ab. Zitieren
Servior Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Die Prüfungen soll nach Möglichkeit nicht in den Ferien stattfinden. Es kann allerdings aufgrund von Krankheit oder sonstigen Gründen dazu kommen, dass diese in den Ferien stattfinden. Zitieren
Cath Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 "Die Prüfungen soll nach Möglichkeit nicht in den Ferien stattfinden" So, so, wo steht das denn ?? Wie schon gesagt wurde, Entscheidung der jeweiligen Kammer und der PAe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.