IfThenElse Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo zusammen, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich mache den FiAe nebenberuflich und habe mich bereits mit den Büchern des Bildungsverlags EINS eingedeckt. Jedoch finde ich keine Inhalte (oder übersehe sie) zu den Lernfeldern 3 (Informationsquellen und Arbeitsmethoden) und 5 (fachliches Englisch). Hat jemanden einen Literatur-Tipp, der diese Inhalte bietet? Oder gibt es evtl. Internetseiten o.ä? Vielen Dank und Gruß Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Gesperrt_61948 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo zusammen, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich mache den FiAe nebenberuflich und habe mich bereits mit den Büchern des Bildungsverlags EINS eingedeckt. Jedoch finde ich keine Inhalte (oder übersehe sie) zu den Lernfeldern 3 (Informationsquellen und Arbeitsmethoden) und 5 (fachliches Englisch). Hat jemanden einen Literatur-Tipp, der diese Inhalte bietet? Oder gibt es evtl. Internetseiten o.ä? Vielen Dank und Gruß Dani OT: Hast Du schon die schriftliche Zusage zur Prüfung von der IHK bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genodi Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Also zum LB5 kann ich IT-Matter von Cornelsen empfehlen. Ist zwar ein Schulbuch, aber ich fand es fachlich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IfThenElse Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Danke Genodi, das werde ich mir mal ansehen. @Maloja: Ja, die Prüfungstermine etc. sind mit der IHK geklärt. Viele Grüße Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IfThenElse Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hat jemand evtl noch einen Tipp in Bezug auf "Informationsquellen, Arbeitsmethoden"? Oder sind da die Bücher, die es z.B. bei der Suche bei Amazon nach Arbeitsmethoden gibt, ähnlich? Danke und frohes Neues noch. Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hat jemand evtl noch einen Tipp in Bezug auf "Informationsquellen, Arbeitsmethoden"? Oder sind da die Bücher, die es z.B. bei der Suche bei Amazon nach Arbeitsmethoden gibt, ähnlich? Danke und frohes Neues noch. Dani Dafür hatten wir kein Buch in der BS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.