opks Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 Nach Serverproblemen habe ich eine alternative URL gebastelt. 1. Url: hier klicken 2. Url: wenn erste URL nicht verfügbar dann diese nutzen Weitere Infos gibt's im dazugehörigen Board THX 4 ALL Scanmaster :eek: :eek: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adonai Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 Kannst du mir das passwort für deine zip-dateien sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Hardware Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 Hi Ich brach ebenfalls das Passwort für die Datei, [Rest interessiert nicht] Is aber noch nicht ganz fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TimoV Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Moin zusammen, brauchte auch das Passwort und habe einfach mal was ausprobiert. Ich hoffe, das ist in Ordnung, wenn ichs bekanntgebe: no_ihk Sind zwar einfache Textfiles mit gifs, aber Hauptsache, man hat die Prüfungen, gell?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElBarto Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Ihr seit echt Newbies... guckt doch mal in den Quelltext... falls ihr es da dann auch nicht findet... naja... Ansonsten PM zu mir ich schicks dann zu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
opks Geschrieben 22. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2001 Mann Leuts schaut einfach in FAQ meiner Seite http://de.geocities.com/no_ihk/ oder unter http://no-ihk.port5.com/ dort dürfte alles stehen. Alternativ logisch der Quelltext Viel Spass weiterhin Scanmaster :eek: :eek: :eek: <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 22. November 2001 10:20: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Scanmaster ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anney Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 ... ganz schön traurig, wenn fachinformatiker nicht die leichtesten übungen wie diese passwort-geschichte auf die reihe bekommen nun ja... trotz allem bin ich dankbar für den link! mache am dienstag dann wohl mal meinen abschluss und wünsch allen beteiligten viel glück!!! Anney <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 22. November 2001 16:26: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Anney ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
opks Geschrieben 23. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2001 Na das denke ich mal auch das man mein Passwort herausbekommen sollte. 1. In FAQ der Seite sehen und 2. Wer lesen kann ist klar im Vorteil Achtung meine neue URL lautet ab sofort : www.scanworld.de.vu Dann dürften sich die Probleme mit Geocities erledigt habe (Seite nicht verfügbar .....) Na dann viel Glück allen Scanmaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.