finalstar Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo, ich bin ein wenig verwirrt!! Ich habe letzten Monat einen Brief der IHK bekommen für die onlinegestüzte Projektantragsverfahren bis zum 31.01.2012 Meine Frage ist jetzt, muss ich nur einen Antrag oder ein Komplettes Projekt einreichen??? Falls nur einen ANtrag wie muss dieser aussehen`? Is bestimmt leicht zu beantworten aber ich bin grad voll neben der Spur Hoffe ihr könnt mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Du reichst ein Antrag für ein Projekt ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thelvan Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Du musst online deinen Antrag ausfüllen, dann wird dieser überprüft Dann hast du ca. 2 Monate Zeit für dein projekt. Die Doku musst du (war zumindest bei mir so) zur schriftlichen mitbringen und abegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.