MahstarD Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Guten Abend, ich arbeite im 1st-Lvl-Support, UserHelpDesk. Meine Frage ist, was für ein Aufgabengebiet hat eine Person, die im BackDesk arbeitet. Ich kann mir darunter nichts vorstellen. Entweder liegts an der späten Uhrzeit oder an sonst was, aber bei Google hab ich nichts gefunden. Und mit Anglizismen kann ich mich nicht anfreunden. Ich bitte diesen Umstand zu entschuldigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Das definiert jede Firma anders. Ich vermute, dass du da kein/weniger Kundenkontakt haben wirst (also nicht ständig am Telefon hängst) bzw. eine Umschreibung für den 2nd-Level sein könnte. Schau in die Stellenbeschreibung. Bearbeitet 3. Januar 2012 von bigvic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.