Jojo1987 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Das ist so halb Privat, halb Gewerblich... Ich muss damit ein bestimmtes Material Bedrucken. Wird jeden Monat mehr... Nur ich habe halt diesen Drucker kostenlos erhalten und deswegen wollte ich diesen in Betrieb nehmen... Ich wusste ja nicht, dass das so ein Aufwand ist ;-) Wenn jemand einen Nadeldrucker hat, der mindestens die Breite 257mm Papier einziehen kann endlos und ne etwas bessere AUflösung hat, dann kann er sich gerne melden :-) Würde die Sachen hier vom IBM auch abgeben :-) GRUß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Dann empfehle ich die Anschaffung eines anderen Druckers oder die Auslagerung des echten Drucks an Profis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.