Lloyd Christmas Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hallo, ich hab hier einige hundert Postfächer und möchte gerne wissen, wie der Befehl lautet mir alle anzeigen zu lassen, die das Attribut "OWA" aktiviert haben. Beziehungsweise wenn das nicht möglich ist, alle ausspucken aber den Unterschied sehen, wer OWA aktiviert hat und wer nicht. Ist das machbar? Danke im Voraus für die Hilfestellung. Gruß Lloyd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Ach, ich habs gefunden: Get-CASMailbox | fl displayname,owa* Aber wie würde die Abfrage aussehen, wenn ich nur Namen und das Attribut "OWAEnabled = True" haben möchte? Gruß Lloyd Bearbeitet 3. Januar 2012 von Lloyd Christmas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Oh man... :upps Mir hätte der einfachste Befehl schon geholfen aber ich muss es ja kompliziert machen... Get-CASMailbox - macht genau das was ich suche. Gruß Lloyd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.