alpa021 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich will jetzt hier nicht genau auf meine Aufgabe eingehen, aber ich muss so ungefähr folgendes machen. Ich muss eine innere Klassen schreiben, die jedes Attribut einer Tabelle als Klassenvariable speichert. Objekte dieser Klasse können sie dann in einer Arraylist speichern. Ich weiß nicht genau wie das nun funktioniert und vllt hat jemand von euch dafür ein kleines simples Beispiel. Oder irgendeine gute erklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biu Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Das ist eine etwas vage Beschreibung. kenn mich nun auch nicht gut in Java aus aber einfach ne Klasse die die Attribute einer Tabelle entgegennimmt ist ja nicht soo schwer .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.